1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

backup

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mroszewski, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    habe problem, die version auf der vergangenen Heft-Cd von Powerquest Drive image kann zwar auf CD-schreiben, was mir aber nicht viel nützt, ich muß meine Partition sichern, 5GB groß, aber kann dar Prog nur im Dosmodus ausführen, dort habe ich natürlich keine Netzlaufwerke aus der Windows Freigabe auf den anderen Rechner, wie stelle ich es an, ein Backup zu ziehen, da die anderen Partitionen kleiner sind und auch mit hoher Kompression nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen