1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Backupfestplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The.Allknower, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    nach einem Systemcrash bei dem fast alle Daten auf meiner HD draufgegangen sind, will ich mit ne Backupfestplatte besorgen/kaufen.

    Bei der Größe hatte ich so etwa an eine 40GB gedacht, da meine normale HD 120GB groß ist.

    Jetzt die (ein bischen dumme) Frage:

    Was für eine Marke soll ich mir denn holen ?

    Der Cache bei diesem Verwendungszweck ist doch eher Nebensache oder ?

    Gibts für Backups irgendwas, was ich da beachten sollte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen