Backupprogramm für Outlook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snoopy_77, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    gibt es eine freeware zur sicherung meiner outlook daten (konten, mails, adressbuch, kalender, u.s.w.). manuell ist das immer eine längere prozedur.

    :o
     
  2. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hier ein anderes Tool ist aber nur für Outlook Express 6. Ach ja, das Tool ist von JPA-Software
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ja, gibt es.

    Bei Microsoft unter Office Update erhätlich.

    Ist ein feines kleines Tool, welches sich in Outlook integriert und automatisch Backups anlegt.

    Hier zu holen: Microsoft (r) Download Center
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen