Backups Erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andreas22m, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo.

    Da ich jetzt einen computer.Mit DVD Brenner habe.
    Ich möchte jetzt.Von meinen computer.Backups machen.
    Ich möchte aber das ganze System sichern.
    Ich hatte gestern mal ein update.Mit dem in win xp intiegrirten sicherungs programm gemacht.Aber als ich fertig war.Kamm die überaschung.23 GB für das ganze system:(
    Da braucht mann ja unmengen an cd's

    Hab ich da was falsch gemacht.
    Ich meine kein normaler mensch macht für eine sicherheitskopie 5 oder 6 DVD Rohlinge.

    Was meint ihr.
    Oder was gibt es noch für möglichkeiten.Eine sicherheitskopie zu machen.Platzsparent.
    Oder gibt es auch gute programme.Wo mann sicherheitskopien.Komprimiert machen kann.Wo dann weniger speicherplatz auf der CD nötig sind?

    Gruß Andreas
     
  2. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ich benuzte Drive Image 7 und das funtz tadellos. Kann ich nur weiterempfehlen
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    acronis true image 6 (kostenlos auf der aktuellen pc-welt-cd)ist ein toptool dafür!
    powerquest drive image und norton ghost sind ähnliche programme,meiner meinung nach ist das acronis aber am besten!
     
  4. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe gerade das Tool True Image SE gefunden.Das kann mann nach regestrierung kostenlos nutzen.weiß von euch jemand.Ob das tool was gescheites ist.Viel geld möchte ich auch nicht gerade rausschmeißen.Auch wenn es nicht rausgeschmissen ist.Für denn fall der fälle hätte ich da ja ein mittel um meinen rechner schnell wieder auf fortemann zu briengen.

    PS.ich möchte eine sicherung des ganzen betriebsystemes machen.Auch von allen programmen die ich drauf habe.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    habe leider nun schlechte erfahrung mit trueimage gemacht!am zuverläßigsten ist also driveimage!trueimage schien mir benutzerfreundlicher-nützt aber nichts,wenn ich probleme beim rückspiegeln habe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen