Bad Fat Dateien Löschen????????????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AlexL, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexL

    AlexL ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem und weis nicht mehr weiter!

    Ich wollte heute Civ3 installieren, doch es hat nicht so ganz geklappt! Als ich das Spiel installiert hatte und staten wollte, hatte ich so ein komsiches flackern auf dem Bildschirm und dachte erst ich hätte einen Virus.

    Als erstes lies ich mein System (mit Norton Anti Virus 2002) checken doch es war kein Virus drauf.
    Dann wollte ich Civ3 gleich wieder löschen doch es ließen sich zwei Ordner nicht löschen.

    Als ich mir diese Ordner genauer ansah traute ich meinen Augen nciht!!!!
    Der eine Ordner (~15806.tmp) hat 109Gb, der andere Ordner (~16714.tmp) hat 18,4Gb!
    Und ich habe eine 80Gb große Festplatte. Keine Ahnung was das is??

    Wenn ich probiere diese Files zu löschen dann schreibt er "Die angegebene Datei wurde nciht gefunden, stellen sie sicher bla bla"
    Mit chkdsk findet er einen nicht wiederbehebbaren fehler kann diesen aber nciht reparieren.

    Ich habe dann noch mit F-Prot Cd (von Pc-Welt bootfähig- Systemunabhängig) gescannt weil ich dachte es wäre vielleicht doch ein Virus.
    Doch es ist keiner er schreibt mit f-prot "Bad Fat", (auch irgendsowas wie Fat File Panic oder so) doch es gibt keine Möglichkeit dies Datei zu löschen!!!

    Biiiiiiite um Hilfe bin schon ein bißchen verzweifelt!!!

    Danke,

    Lex

    Ps.:Ich hoffe jemanden von euch fällt was besseres ein als mir (format c:)
     
  2. AlexL

    AlexL ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Super!!!!

    Danke für den Tip! Konnte den Fehler so beseitigen (und ich wollte schon die Festplatte formatieren)

    Lg,

    Alex
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Sieht so aus als wenn die FAT (das Inhaltsverzeichnis der Festplatte) nicht in Ordnung ist.
    Um das zu reparieren solltest du Scandisk starten, nicht Chkdsk (oder hast du dich verschrieben).
    Oder NDD (Norton Disk Doctor) falls vorhanden.

    Damit sollte es gehen. Falls nicht noch mal melden.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen