1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bad Pool Caller??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kawakima, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hallo, ich habe seite letztens ein Problem mit meinem PC.
    Es kommt öfter unter WinXP Home Edition ein Bluescreen mit Absturz bzw. Aufhängen. Die für mich einzig brauchbare Info aus diesem Screen ist die Information "Bad_Pool_Caller". Aber ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeuten soll.

    Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich meine diesen Fehler mit der Firewall Outpost bekommen zu haben. Seit dem ich diese installiert habe passiert es öftermal das der pc abstürzt immer mit bluescreen. Dachte immer unter XP sei der verbannt worden.

    Wie kann ich dieses Problem lösen??

    Ciao
    Kawakima
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=335

    da wird drüber geredet und Fehlercodes erkrärt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen