bad pool header

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Claudio67, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudio67

    Claudio67 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen, brauche hilfe. es ist mir schon ein paar mal passiert, dass immer dann (und zwar nur dann), wenn ich bei dokumente und einstellungen/all users/startmenu einträge am wechseln und löschen bin, plötzlich das system abstürzt, ein blauer bildschirm erscheint und dann die fehlermeldung "bad pool header". was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? danke.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen