1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BAD_ADDRESS bei NT4.0 Server mit DHCP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von coruscant, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage zu BAD_ADDRESS bei einem DHCP Server der auf NT 4.0 läuft.

    Wir haben ein paar Rechner mit einem Image installiert und sie dann in unsere Domain aufgenommen.

    Beim abgleich mim PDC und BDC taucht öfter mal der Eintrag BAD_ADDRESS auf. (Der Eintrag kotzt mich an :-) )

    Liegt im übrigen nicht an den Images.Das Problem tauchte auch bei einem anderen Rechner auf.

    Kann es an der SID von den Images liegen, sollte ich sie ändern?

    Für einen guten Tipp wär ich sehr dankbar.
    Ich werd nu wieder ein bischen weitersuchen.

    cu mike
    [Diese Nachricht wurde von coruscant am 30.08.2002 | 12:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von coruscant am 30.08.2002 | 12:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen