BAD_POOL_CALLER Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michi_XP, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo, mein PC stürzt dauernd ab, meldet sich mit diesem Bluescreen: BAD_POOL_CALLER, was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann man sie beheben, es stört nämlich echt, wenn man im Internet rumsurft und dann plötzlich abstürzt.
    Ich hoffe, bei mir sind keine Dialer, Viren etc. drauf, hab dafür eigentlich eine Firewall und Kaspersky Antivirus...

    HILFE!

    Michi
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Google ist nicht so mein ding, schätz ich :D
    Aber danke, es stört echt man, immer beim Arbeiten gestört zu werden,
    Michi
     
  4. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
    Mit dem Lesen klappt das wohl auch nicht so richtig:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread156353.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen