bad_pool_caller

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von matthias_h, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_h

    matthias_h ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Kann es sein, dass sich der Bluescreen über einen bad_pool_caller auf einen Fehler im RAM bezieht? Komisch ist aber, dass dieser Bluescreen ausnamslos NACH abgeschlossenem Bootvorgang (machmal kann ich mich sogar noch einloggen) aufscheint. Dieses Problem habe ich übrigens NUR unter Win2000. Meine anderen OS sind nicht betroffen!

    Bitte um Hilfe
    Matthias
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Das sieht nach einem Treiber-Problem aus. Bevorzugte Kandidaten sind hier Grafikkartentreiber und deren Utilities. Starte das System mal abgesichert und deinstalliere den Grafikkartentreiber, nimm dafür erstmal den Standard-VGA-Treiber und starte das System wieder. Tritt der Fehler nicht mehr auf, war es das.
    Wie sieht Deine Hardwarekonfiguration (auch USB-Geräte) aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen