Bad_pool_header

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von F_Lee, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Guten Moergen alsleits,

    seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder auf meinem Rechner einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad_Pool_Header".
    Habe WinXP auf aktuellem Patch-Stand und einen neuen Pentium-Rechner.
    Weiß jemand Hilfe?
    Bei Suche über Suchmaschine erhalte ich zwar tausende Einträge, weiss aber nicht,,welche davon hilfreich sind.
    Gruß
    F_Lee
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hallöchen.

    Diesen Blue Screen hatte ich auch eine Zeit lang und wusste nicht woran es liegt.
    Hab sämtliche Internetseiten durchforstet und in Foren gepostet. Keiner wusste weiter.
    Hab dann sämtliche Hardware im PC getauscht. Als ich dann die CPU getauscht hatte waren die Blue Screens weg.
    Hab die CPU dann nochmal mit einem anderen Mainboard getestet, XP installiert. Geht nicht. Win2000 installiert; funktioniert.
    Ich würde dir vorschlagen tausch mal die CPU, oder probiers mal mit Win2000.
    Was anderes fällt mir leider nicht ein.


    Gruß burnout 2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen