Bahnticket-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Thor Branke, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin :) ,

    mein herzlichstes :danke: für die Bahnfahrt nach München! :jump:

    Die Mails sind gerade rausgegangen.

    MfG
    Thor Branke
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Herzliche Glückwünsche an alle Bahn-Gewinner :D
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ Gani777 - :danke:

    Bin gerade dabei, mich einzulesen: Weißwurst

    Damit ich "Saupreiss" (dammischer!) mich auch zurecht finde: Stadtplan mit Java

    Vielleicht erhält die PCW ja unerwarteten Besuch ... :rolleyes:

    Nee, nee - don't panic!
    ;) Thor
     
  4. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Also ich würde PC_WELT besuchen, falls ich das Bahnticket gewonnen hätte. :)
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Da hätten die sich aber ganz sicher gefreut. ;)
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ein Koreaner stiehlt auf dem Viktualienmarkt einer Marktfrau einen Apfel und entkommt damit im Getümmel. Was ruft die Marktfrau ihm hinterher?

    "Saupreiß, japanischer!"

    MfG Raberti
     
  7. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    na jetzt wird sich ja mal zeigen, ob unser "Kollege" seine richtigen Daten bei der Anmeldung genannt hat.
    Wenn nicht, liebe Red., dann Sperre! (gleiches Recht für Alle)
    Wenn doch, dann lieber Headbanger, fahr irgendwo hin, wo es keinen I-Net-Zugang gibt und erhol´ dich dort ein paar Jahre.
    Es sei dir gegönnt...
     
  8. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Alle drei Gewinner haben sich mit plausiblen Adressangaben gemeldet, sowohl die Systems- als auch die Bahntickets sind unterwegs.
     
  9. Och, da ist aber jemand stinkig ... :-)

    Nicht weinen, Du gewinnst auch einmal ...
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Stinkig? Glaub ich nicht. Eher von Neid zerfressen.
     
  11. Zwei Kollegen und ich fahren am Donnerstag ab Hannover nach München und diesselbe Strecke zurück. Könnten noch drei Personen auf der Hinstrecke Hannover -> München mitnehmen und für eine beliebige Wegstrecke auf der Rückfahrt - wir werden wieder in Hannover aussteigen.

    Mich einfach per PM anschreiben, falls Mitfahrt gewünscht. Keine Sorge, im Real Life bin ich nicht halb so bissig wie hier manchmal ;-)
     
  12. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Schade, hätte mich grade beinahe gemeldet. :D
     
  13. Tja, muss ich dich leider enttäuschen :) aber ich bleibe euch ja im forum in alter form erhalten ;-)
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Hallo Herr Dirscherl,

    die Systems-Karte ist bereits eingetrudelt, :danke: .


    @ All

    Da meine Begleitung keinerlei Interesse an einem Messebesuch zeigt und ich auch nicht gerade Ahnung habe von IT-Businessgeschäften, stelle ich meine Eintrittskarte zur "systems" kostenfrei (der Verkauf ist untersagt!) zur Verfügung. Den Zuschlag erhält derjenige, der sich als erstes mit einer PN unter Angabe seiner Anschrift meldet. Da die Zeit drängt, übernehme ich auch die Portokosten. Es wäre schade, die Karte einfach verfallen zu lassen.

    Wer also in München und Umgebung wohnt, sollte sich mein Angebot blitzartig überlegen.

    Die Karte erlaubt die kostenfreie Nutzung der MVV Busse und Bahnen (Datum eintragen!) und sollte am Besten mit der angegebenen Nummer unter

    www.systems.de/ticket

    freigeschaltet werden, wodurch man einen Gutschein als Mail erhält, der die sofortige Aushändigung der eigentlichen Eintrittskarte am Kassenhäuschen ermöglicht. Man spart so Wartezeit ein. Es wird ein Gutschein (Voucher) per mail zugeschickt, der zusammen mit dem Gastticket am Kassenhäuschen abgegeben werden muss.

    Die Aktion läuft bis zur ersten PN mit plausibler Adresse. Ich gebe hier den Nick desjenigen bekannt, der den Zuschlag erhält. Die Karte geht dann morgen mit der Post raus.

    22:00 Uhr - legt los!
    Thor :)
     
  15. Schön war's auf der Systems - ein paar alte Bekannte konnte man treffen und neue Kontakte knüpfen :-)

    Allerdings fand ich es schade, daß der IDG-Stand im Eingangsbereich etwas unterrepräsentiert war - zählten die zwei Damen, welche die Abos vertrieben, eigentlich zum Redaktionsteam?

    Ansonsten: gelungene Messe, gelungene Vorträge (jedenfalls diejenigen, denen ich beiwohnen konnte). Allerdings nie wieder Nachtzug :-)
     
  16. P.S. sehr amüsant fand ich den "Zeta OS"-Messestand - der war dieses Jahr gut und gerne doppelt bis dreifach so groß wie noch vor einem Jahr auf der CeBIT.

    Und das DAU-Publikum stand natürlich dichtgedrängt vor der Leinwand und ließ sich einlullen von 10 (!!!!!!!!!!!!) virtuellen Desktops, Wahnsinn .. und mehrfach parallel ablaufenden Videos, die auf einer aktuellen Maschine ruckelfrei dargestellt wurden.

    Und auch die gute GoBE "Productivity Suite" wurde schamlos als attraktive Innovation angepriesen - daß das Paket gut und gerne ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, schien wohl total latte zu sein.

    Aber gut verkauft hat sich das Unternehmen schon, Marketing ist eben alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen