Bahnticket-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Thor Branke, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin :) ,

mein herzlichstes :danke: für die Bahnfahrt nach München! :jump:

Die Mails sind gerade rausgegangen.

MfG
    Thor Branke

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Herzliche Glückwünsche an alle Bahn-Gewinner :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Gani777 - :danke:

Bin gerade dabei, mich einzulesen: Weißwurst

Damit ich "Saupreiss" (dammischer!) mich auch zurecht finde: Stadtplan mit Java

Vielleicht erhält die PCW ja unerwarteten Besuch ... :rolleyes:

Nee, nee - don't panic!
    ;) Thor

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Also ich würde PC_WELT besuchen, falls ich das Bahnticket gewonnen hätte. :)

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Da hätten die sich aber ganz sicher gefreut. ;)

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ein Koreaner stiehlt auf dem Viktualienmarkt einer Marktfrau einen Apfel und entkommt damit im Getümmel. Was ruft die Marktfrau ihm hinterher?

"Saupreiß, japanischer!"

MfG Raberti

7. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

na jetzt wird sich ja mal zeigen, ob unser "Kollege" seine richtigen Daten bei der Anmeldung genannt hat.
    Wenn nicht, liebe Red., dann Sperre! (gleiches Recht für Alle)
    Wenn doch, dann lieber Headbanger, fahr irgendwo hin, wo es keinen I-Net-Zugang gibt und erhol´ dich dort ein paar Jahre.
    Es sei dir gegönnt...

8. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Alle drei Gewinner haben sich mit plausiblen Adressangaben gemeldet, sowohl die Systems- als auch die Bahntickets sind unterwegs.

9. Och, da ist aber jemand stinkig ... :-)

Nicht weinen, Du gewinnst auch einmal ...

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Stinkig? Glaub ich nicht. Eher von Neid zerfressen.

11. Zwei Kollegen und ich fahren am Donnerstag ab Hannover nach München und diesselbe Strecke zurück. Könnten noch drei Personen auf der Hinstrecke Hannover -> München mitnehmen und für eine beliebige Wegstrecke auf der Rückfahrt - wir werden wieder in Hannover aussteigen.

Mich einfach per PM anschreiben, falls Mitfahrt gewünscht. Keine Sorge, im Real Life bin ich nicht halb so bissig wie hier manchmal ;-)

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Schade, hätte mich grade beinahe gemeldet. :D

13. Tja, muss ich dich leider enttäuschen :) aber ich bleibe euch ja im forum in alter form erhalten ;-)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Herr Dirscherl,

die Systems-Karte ist bereits eingetrudelt, :danke: .

@ All

Da meine Begleitung keinerlei Interesse an einem Messebesuch zeigt und ich auch nicht gerade Ahnung habe von IT-Businessgeschäften, stelle ich meine Eintrittskarte zur "systems" kostenfrei (der Verkauf ist untersagt!) zur Verfügung. Den Zuschlag erhält derjenige, der sich als erstes mit einer PN unter Angabe seiner Anschrift meldet. Da die Zeit drängt, übernehme ich auch die Portokosten. Es wäre schade, die Karte einfach verfallen zu lassen.

Wer also in München und Umgebung wohnt, sollte sich mein Angebot blitzartig überlegen.

Die Karte erlaubt die kostenfreie Nutzung der MVV Busse und Bahnen (Datum eintragen!) und sollte am Besten mit der angegebenen Nummer unter

www.systems.de/ticket

freigeschaltet werden, wodurch man einen Gutschein als Mail erhält, der die sofortige Aushändigung der eigentlichen Eintrittskarte am Kassenhäuschen ermöglicht. Man spart so Wartezeit ein. Es wird ein Gutschein (Voucher) per mail zugeschickt, der zusammen mit dem Gastticket am Kassenhäuschen abgegeben werden muss.

Die Aktion läuft bis zur ersten PN mit plausibler Adresse. Ich gebe hier den Nick desjenigen bekannt, der den Zuschlag erhält. Die Karte geht dann morgen mit der Post raus.

22:00 Uhr - legt los!
    Thor :)

15. Schön war's auf der Systems - ein paar alte Bekannte konnte man treffen und neue Kontakte knüpfen :-)

Allerdings fand ich es schade, daß der IDG-Stand im Eingangsbereich etwas unterrepräsentiert war - zählten die zwei Damen, welche die Abos vertrieben, eigentlich zum Redaktionsteam?

Ansonsten: gelungene Messe, gelungene Vorträge (jedenfalls diejenigen, denen ich beiwohnen konnte). Allerdings nie wieder Nachtzug :-)

16. P.S. sehr amüsant fand ich den "Zeta OS"-Messestand - der war dieses Jahr gut und gerne doppelt bis dreifach so groß wie noch vor einem Jahr auf der CeBIT.

Und das DAU-Publikum stand natürlich dichtgedrängt vor der Leinwand und ließ sich einlullen von 10 (!!!!!!!!!!!!) virtuellen Desktops, Wahnsinn .. und mehrfach parallel ablaufenden Videos, die auf einer aktuellen Maschine ruckelfrei dargestellt wurden.

Und auch die gute GoBE "Productivity Suite" wurde schamlos als attraktive Innovation angepriesen - daß das Paket gut und gerne ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, schien wohl total latte zu sein.

Aber gut verkauft hat sich das Unternehmen schon, Marketing ist eben alles.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen