Balanceregler macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Grandpa, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandpa

    Grandpa ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein kurioses Problem das ich nicht lösen kann. Wenn ich eine mp3-File abspiele, springt der Balanceregler im Volum Control Paneel einfach nach rechts! Wenn ich in in die Mitte zurückschiebe, bleibt er dort bis zum Ende des Liedes, beim nächsten Lied springt er wieder nach rechts!
    Dazu passend ist beim abspielen einer Audio-CD zwar der Regler in der Mitte aber zu hören ist nur der rechte Kanal!
    Hardware:
    Mainboard: Biostar VBE-A1013A
    Soundchip on board
    Labtec-Speaker LCS-2414
    Bitte um Hilfe, besten Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen