Bald Battlefield Vietnam Patch v1.01!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    In den nächsten Tagen soll der Patch v1.01 für Battlefield Vietnam erscheinen!

    http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_07
    http://krawall.de/news.php?s=&news_id=10646

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Diese Infos sind offiziell!
    Die haben was von sehr naher Zukunft geschrieben, schon komisch, dass der noch nicht draußen ist.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hmmm also irgendwie kann cih diesen Infos net trauen :D
    Wanns ollte er rauskommen??? Das wird sicherlich noch etwas dauern ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Von "verbessert" habe ich ja auch nichts geschrieben.
    Und in dem Fall mit den Warndreiecken wurde ja nichts verändert.
    Aber z. B. wurden Balancing-Änderungen an M60 und RPG vorgenommen, sodass man in dem Fall schon von Verbesserung reden kann. Kaum noch eine Chance für M60-Noobs.
    :D
     
  5. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    LOL das Balancing wurde verbessert??? Diese SCHEISS Warndreiecke gehen einem ja so was von auf den Sack kaum stehst du bei nem Punkt vom Gegner weiss dieser das du da bist!!!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Die werden bestimmt noch kommen. Der aktuelle Patch diente ja eigentlich nur zum Balancing und Bugfixing.
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Och wie schade....wo ind denn die ganzen 200MBs Patches verschwunden :(
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Die Single-Player-Kampagne sollte ja eigentlich mit einem Patch nachgeliefert werden.
    Vielleicht ja in einem der nächsten.
    Wobei ich das eigentlich nicht mehr glaube, denn die Single-Player-Kampagne gab es ja schon, wurde aber aus der Verkaufsversion rausgenommen. Und in einem Zeitraum von 2 Monaten hätten die die bestimmt fertig machen und per Patch nachliefern können!
    Oder sind jetzt die meisten bei DICE mit BF2 beschäftigt, sodass BFV vernachlässsigt wird?
    Das wäre dann total scheiße von DICE/EA! :böse:

    Das Balancing wurde aber schon geändert.
     
  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Na toll, ich hatte wirklich gehofft, dass die eine Art SinglePlayer Kampagne machen, so fällt mir im Spiel selber bis auf eine andere Waffenkombi nichts auf........

    Und dafür haben die so lange gebraucht? :o
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. Gast

    Gast Guest

    Wie BF-News.de berichtet, wurde vor wenigen Stunden der Patch v1.01 für Linux-Server released.
    Die restlichen Patches, also auch für die Clients, sollen innerhalb der nächsten 24 Stunden folgen.

    Quelle:
    http://www.bf-news.de/index.php#7008
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Vor 3 Wochen wurde der Patch schon angekündigt und es gibt ihn immer noch nicht. :böse:

    Ich schätze aber mal, dass der Patch in den nächsten zwei Wochen irgendwann veröffentlicht wird.
    Abwarten und :kaffee: trinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen