Baldige Löschung!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von BreiteSeite, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Tag,

    also ich kaufe jetzt schon keine PC-Welt mehr, aber es macht mir echt keinen Spaß hier weiter zu surfen... (http://validator.w3.org/check?uri=http://www.pcwelt.de/forum/) yeah... 154 Fehler.. so macht Surfen richtig Spaß, zumal sich auch die Redaktion Stur stellt, nichtmal auf 3.0.6 (vB) updatet, hier die Anzeige total misserabel ist, ein Bereich ragt in den nächsten... teilweise muss arg hin und her scrollen, die Suche funktioniert ebenfalls nicht, nur werbung wohin man sieht... und der Inhalt von der Zeitung ist nun wirklich kaum noch brauchbar... Wenn das hier weiter so läuft, und sich keine *hüstel* drumm kümmert... laufe ich zu Chio-online.de oder jmd. anners über... so kann das hier nicht gehen :aua: :bet: :heul: :eek:

    mfg
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Chio???

    Aaaaah! Chio.

    [​IMG]
     
  3. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    chip.. mensch wegen einem Tippfehler :aua:
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Immerhin hat Chip wenigstens ein reges Forum mit zahlreichen Teilnehmern, was man von diesem hier ja wohl kaum noch sagen kann.
     
  5. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Und Mods, die jeden ungeliebten Beitrag fröhlich editieren oder gleich Löschen. :aua:

    Soviele Kommentare, edits, findest du nirgends wo anders als bei Chip:confused:
     
  6. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Also ich kann dem Chip Forum rein gar nichts abgewinnen, ist fast so schlimm wie das von Heise.de.
    Viel zuviele flames und vor allem auch Trolls sind mir dort unterwegs. War selber mal kurze Zeit öfter dort und finde es nicht empfehlenswert.
    Aber Geschmäcker und Anforderungen die man persönlich an ein Forum stellt sind halt verschieden.
    Hier sind vielleicht weniger Teilnehmer unterwegs, doch es ist rege genug und vor allem wird sachlicher (zumindest meistens ;) ;) ;) ) diskutiert. Was man von Chip.de nicht sagen kann.

    gruss piti22
     
  7. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    :eek: Und dann kommst du hierher? :confused:
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    ... und rege diskutiert (eigentlich nur noch gemeckert: die letzten verbliebenen User gegen den Administrator oder gegen die Moderatoren :vader: ) wird doch hier nur noch über das Forum selbst. Andere Themen sind doch mehr oder weniger die absolute Ausnahme geworden. :D
     
  9. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    Wenn es nur das wäre ginge es ja noch.
    Es gibt hier aber Personen die oft nichts besseres zu tun haben als andere User, hauptsächlich neue, anzupflaumen weil sie sich wagten z.b. einen alten Thread neu zu beleben.

    Hier werden Umgangsformen regelmäßig auf der Startseite abgelegt und losgepoltert das es eine wahre Pracht ist.
     
  10. chrissi_410

    chrissi_410 Guest

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    schaut doch mal im Forum bei
    computerproblemboard
    dann seht ihr, was ein gut geführtes Forum ist.
    Übersichtlich, ohne Werbung!

    Link von Steffenxx, Moderator PC-Welt Forum entfernt
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider ist auch Dieschi´s Computerproblemboard nicht ganz werbefrei und ich muss deinen Link editiern.

    MfG Steffen
     
  12. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    für alle die gerne mal bei dieschi reinschauen wollen

    worldwideweb punkt computerproblemboard punkt deutsch :D

    aber diese spielerrei nur am rande :D
     
  13. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Und enge, zusammengequetschte Schrift. Schlecht lesbar. --- Hier ist viel Platz.


    schmidt :totlach:
     
  14. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    *schmunzel*

    Schleichwerbung ist hier verboten! Im Bezug auch Chio!*eg*

    MfG

    Lord
     
  15. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    ich war über 3 Jahre im Chipforum, und bin nun endgültig weg, denn mit der Zensur von freier Meinung bin ich absolut nicht einverstanden. Es erinnert mich eher an modernen Kommunismus was da abgeht, der Admin Rehbinder scheint mir eher ein Marxist zu sein, als ein Demokrat. Eins ums Andere werden Threads einfach ohne Wenn und Aber gesperrt, da ist das Forum hier um einiges besser, aber leider gewöhnungsbedürftiger.

    Zum Beispiel, wenn man im Chipforum beleidigt wird, und man sich mit Worten wehrt, und dann eine Verwanrnung sich einheimst obwohl man im Recht ist. Ist in meine Augen realitätsfremd und diskriminierend.

    MfG

    Lord
     
  16. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Sowas ist zum kotzen!!!
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Nö - entweder werden Werbelinks erlaubt oder nicht. Man hat sich vor geraumer Zeit dagegen entschieden. Ich finde es gut, dass man es dann auch versucht konsequent zu machen. Da weiss jeder wo ran er ist.

    BTW scheinen sich aktuell auch einige alte Hansen hier nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Es ist ok auf Mißstände aufmerksam zu machen, dies aber in jedem Thread anzubringen und Jahre verschüttete Threads dafür auszugraben finde ich schon sehr übertrieben und der Lösung von Problemen nach meiner Erfahrung eher hinderlich. Solange sich bei der PC-Welt keiner für das Forum zuständig fühlt, hat es eh keinen Sinn. Am Ende macht diese Polemik eher die Reste dieses Forums kaputt und das wo Alternativen ohnehin schon Mangelware sind. Aus technischer Sicht holpert das Forum zwar ab und zu, allerdings läuft es, verglichen mit den letzten zwei Jahren, relativ gut...

    Gruss, Matthias
     
  18. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Schmunzel :p ich fass das als Kompliment auf!

    Aber das mit dem Leichenschänder soll Dir im Halse stecken bleiben. ;) Was es doch für Abartige Menschen gibt, aber gott sei Dank ist nicht jeder der Meinung, und deine Meinung ist nun mal soviel wert wie der Dreck unter meinem Fingernagel ;)

    MfG

    Lord
     
  19. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ich vergass anzumerken der Dreck der nicht vorhanden ist, denn wo nichts ist, ist auch nichts. Sprich, wo nichts ist, kann auch nichts werden ;)

    Mit vorzüglichsten Grüßen

    Lord
     
  20. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Bisher recht magere Kost :D :D

    @ Isegrimm wo ist der Verbalrundumschlag?

    *Push* :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen