1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Balken bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seto, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    Seit einiger Zeit kommt es manchmal vor, dass Balken verschiedenster Grösse, Farbe (meistens schwarz) und Richtungen, beim spielen von 3D Games auf dem Bildschirm zu sehen sind. Woran kann es liegen, oder habt auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Da ich nicht so viele verschiedene 3D Games spiele, kann ich den Zeitpunkt des Effekts nicht genau ermitteln. Anfangs tippte ich auf Programmierfehler des Games (Lord o.t. Ring III)

    Meine Graka: _Gainward GeForce3Ti200/500 TV Jumbo 128 MB GS

    Mein System:
    _s.S.
    _WinXP Pro SP1+alle patches bis heute
    _aktueller Graka-Treiber von nVidia (61.77)
    _Direct X 9.0b
    _Graka-BIOS ist leider 2 Jahre alt

    Dieser Effekt trat das letzte mal beim Doom 3 Demo (bei allen Auflösungen) ein und leider tritt dieser Effekt immer öfter ein.

    Mfg seto
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi
    Ich Tippe mal auf einen Defekt.
    Ansonsten entstaub sich mal ordentlich(Temperatur :eek: ).
    Gruß Luigi
     
  3. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Achso,

    Also das es ein Defekt ist, hätte ich nicht vermutet. Ich dachte das ist normal!
    Super Tip von Dir, weiter so! :spitze:

    Mfg seto
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @seto

    probier es mit Treibern aus der 30er oder 40er Detonator Serie,denn die Forceware sind nicht wirklich für Geforce3 Karten gedacht.
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    hallo
    was heißt hier NORMAL???????
    Und es muss nicht immer
    ein Defekt sein, in deinem Fall aber schon :p
     
  6. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Euxapisto @ yorgos,
    Das werde ich mal probieren!

    :auslach:
    @ luigi_93,
    Deine Tips werden immer besser!
    Weiter so! :spitze:

    Mfg seto
     
  7. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    @Seto

    Deine Beiträge werden immer schlechter! Weiter So! :bse:
     
  8. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    @ yorgos,
    Die Idee mit dem älterem Treiber hat nicht funktioniert. Ausserdem hatte ich mich noch diesbezüglich informiert und man kann sehr wohl, aktuelle Treiber für noch ältere Karten verwenden. Trotzdem danke!

    Mfg seto

    Gebt Trolle keine Chance!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen