1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Balken und strichen auf den Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trelik, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trelik

    trelik ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich habe eine ATI 9500 pro in meinem rechner und in letzter Zeit habe ich beim hochfahren senkrecht verlaufende schwarze und bunte balken/striche über dem ganzen Bildschirm. Wenn ich den rechner ein paarmal neu starte ist das problem beseitigt. Taucht aber in manchen Games wieder auf.
    Treiber ist der aktuellste. Bios ist auf dem neusten stand. Ebenso directX.
    Haben den verdacht das es an einer bios einstellung liegt???
    Kann mir eventl. jemand weiter helfen ?


    Mein system :
    msi k7n2
    AMD athlon xp 1900+
    Ati 9500 pro
    win xp home ed.
    Monitor : eizo flexscan f57
    directX 9b
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen