Baltische Arial

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mistertc, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi

    hab hier ein kleines Prob. Ich habe hier auf einem Win2000 System Corel Draw laufen. In einem Grafik ist hier eine "Arial Baltic" (litauische Texte). So nun schicke ich dieses Grafik weg. Unter Win98 und WinNT kommt dort "Schrift nicht gefunden"
    Also sie haben jetzt alle Arial Schriften von mir bekommen, soweit ich weiß ist die Arial Baltic ein Teil der "Arial". Aber das hat auch nichts gebracht. Was kann ich noch für Vorschläge durchgeben?

    http://www.kada.lt/litwin/wntlt413.exe lass ich grad noch probieren

    Mit russsch gibt es keine Probleme, hier gibts ja die "Arial kyr"

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen