Bandbreite aufteilen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hightechjunkie, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hightechjunkie

    hightechjunkie ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei PC\'s via Crossoverkabel vernetzen, und das Internet via ICS sharen. Leider gibt es im Windoof keine Möglichkeit, die Bandbreite auf PC 2 so einzustellen, das er nur ca 15% von der Internetbandbreite zugeteilt bekommt.

    Wer kann helfen?
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Also mit ICS allein wird das wohl nicht klappen.

    Es gibt in XP aber wohl eine Möglichkeit, die Bandbreite zu beschränken... kann ich aber nciht genau sagen, denn ich habe hier 98SE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen