1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bandbreite des Internets aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von whisky, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gibt es eine Möglichkeit damit ich die Bandbreite des Internet\'s auf die Netzwerkbenutzer aufteilen (pro PC begrenzen) kann?

    Grund: Die User saugen wie blöd und ich (am Server) bekomme keine Seite mehr auf!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 14.12.2002 | 19:37 geändert.]
     
  2. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    ich denke dass es sicherlich programme gibt mir denen man die bandbreite drosseln kann. Welchen Router benutzt du? Einen gekauften Hardwarerouter oder läuft ein PC als router? Wenn PC als Router, welche Software?
    Ich habe einen 200Mhz PC auf dem Fli4l läuft. Fli4l ist ein softwarerouter auf Linux Basis (bootet von diskette, fertig. keine HD etc.)
    Für fli4l gibt es sehr viele OPT's(erweiterungspakete) unter anderem ein OPT um bie Bandbreite zu allen Clients zu regeln.
    Kann Fli4l nur empfehlen. OPTs für DSL,ISDN gibt es natürlich auch. Mein Router läuft als ethernetrouter da ich von einem teilnetz in mein LAN teilnetz route.
     
  3. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    axo. lol... habs falsch verstanden.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :D Das Posting ist doch schon 34 Jahre alt :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nicht nur dieses eine. Jetzt werden wohl die ganzen Leichen wieder ausgegraben. :aua:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja - ich probier mal den Thread zu schließen - hoffentlich schafft das der Server :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen