1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bandbreite für Netzwerk erhöhen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von paradox, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Sorry ich weis net recht wo ich das posten soll!!

    Also ich möchte gerne die Bandbreite für mein Homenetzwerk erhöhen wie kann ich das machen?? ( derzeit wird kein router/switch/hup verwendet )

    Bitte um möglichst viele antworten Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    PCI bietet 133MB/s, das entspricht etwa 1GBit/s - sollte eigentlich "annähernd" ausreichen.
    Der Flaschenhals wird eher die geringe Datenrate heutiger Festplatten sein.

    @paradox: Mit WLAN dürfte die Bandbreite doch eher sinken, da machst Du Deinem Namen alle Ehre :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen