Bandbreitenaufteilung I-Net

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mzucki, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mzucki

    mzucki ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute.

    Ich hab folgendes Problem:
    2 PCs sind per DSL-Router ans Netz angeschlossen. Gibt es die Möglichkeit (Hardware- oder Softwaremässig) die verfügbare Bandbreite aufzuteilen, sodaß jeder immer surfen kann, auch wenn große Downloads laufen?

    Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.

    Grüße Zucki:)
     
  2. mzucki

    mzucki ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank.

    Werde ich gleich mal testen. :D :D
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich geh mit ICS ins Internet aber der verteilt die Bandbreite sehr schlecht. Wenn ich (normales DSL 768/128) am einen Computer schnell mit 90kb/s runterlade kann man beim andern kaum noch surfen.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
  6. mzucki

    mzucki ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    @ Donmato

    Dankeschön.
    Ich hab mir den Artikel mal durchgelesen. Jetzt hab ich nur eine Frage:
    Die schreiben, dass ich das ICS auf dem Gateway instalieren soll. Das Gateway ist aber im Router, und die PCs sind daran angeschlossen.
    Wie mache ich das jetzt?
    :confused:
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877

    guckst du hier

    http://www.nickles.de/c/s/14-0003-86-1.htm

    dann kannnst du selber;) :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen