Bandbreitenaufteilung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von W. Michels, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W. Michels

    W. Michels ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    5
    Ich habe privat einen Arcor DSL-Zugang mit 6000 PS. Da nicht nur ich sondern auch meine Nachbarn mitsurfen, möchte ich die Bandbreite aufteilen. Ab und an gibt es ärger wenn mal wieder einer wie wild am saugen ist. Mit dem Standard-Router von Arcor ist es sicher nich tzu bewältigen. Nun meine Frage an Euch alle... Wi emache ich das und was brauche ich dazu? Mangabare Switches oder neuen Router? Oder? Achso.... Ich surfe über Draht, der rest über Wireless...... Bin für jede Idee dankbar....
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    könnte mir vorstellen, dass Dir evtl. mit nem ollen (linux)-rechner als Router geholfen wäre.
    möglicherweise könnte man da sowas einstellen?

    nur so ne idee, keine ahnung.
    musste mal ein wenig rumguglhupfen.

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen