Bandbreitenbeschränkung aufheben j/n?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von deas, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hi!
    Werlche Vor- und Nachteile hat es, wenn ich mit xp-antispy die Bandbreitenbeschränkung aufhebe? Kann mir jemand erklären, warum ich mich dafür oder dagegen entscheiden sollte? Habe XP und "T"DSL. Wie immer für jeden Tip dankbar-
    Gruß- deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    thx - schon deaktiviert (vorbeugen ist besser als Leistungseinbruch)
    Gruß - deas
     
  3. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Der Win QoS-Paketplaner reserviert 20% der Bandbreite für sich, weshalb auch immer. Das fällt bei DSL kaum ins gewicht aber warum soll ich Windoof was schenken. Ausschalten und sich über 20% mehr Downloadgeschwindigkeit freuen!! :-)

    Gruß
    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen