Bandbreitenreservierung bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ma ne Frage. Wie ist das denn jetzt mit der Bandbreitenreservierung bei XP. Reicht es aus mit XP-Antispy dies einzustellen oder muß ich diesen Paketplaner deaktivieren oder aktivieren und auf "0" setzen oder mit gpedit in der Verwaltung rumschrauben... was denn nu.

    Gruß Piet
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    das is ja interessant. Wieder ne neue Meinung die sich aber für mich doch plausibel anhört.

    Thanks a lot.
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen