1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bandlaufwerk HP35470A unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von edwin1066, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edwin1066

    edwin1066 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich habe ein HP35470A-Laufwerk unter Win2000. Das Laufwerk wird auch richtig erkannt. Wenn ich ein Band vom Typ Sony DG90M einlege und vorbereiten will, kommt die Meldung kein richtiger Medienpool festgestellt. Was mache ich da verkehrt?

    Gruß
    Edwin1066
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen