1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bandlaufwerk und Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gilb, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilb

    Gilb ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe nachträglich ein Band MS200Dat an den SCSI-Controller angeschlossen. Das BACK-UP Utility von WINDOWS 2000 findet aber das Band nicht. Warum? Hat vielleicht jemand einen Tip.

    Danke

    Gilb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen