1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bandlaufwerkstreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sarkastic_one, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es hier kein Treiberforum gibt? "Hardware Allgemein" triffts nicht so toll. :nixwissen Wenn's nicht passt :schieb:

    Ich habe hier ein Stück PC-Urgestein ;) , das Bandlaufwerk Sankyo CP-525SE, das nach einen Treiber für Windows 2000 schreit. Nachdem die Firma Sankyo auf Kartenleser und Motoren umgesattelt hat gibts von denen rein garnichts an Support :(

    Ich habe nur einen SANKQIK-Treiber für WinNT 3.5 gefunden, der lässt sich aber nicht installieren, weil ein Eintrag "Setup" in der .inf fehlt.

    Es gibt doch für die Dinger sicher Standardtreiber.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ...oder nimm ArcServe. Da brauchste den Treiber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen