Banking-Software für unterwegs: Wiso Mein Geld 2005 Stick Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pschwehn, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschwehn

    pschwehn ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Die StarFinanz Entwickler von StarMoney bietet schon seit geraumer Zeit Banking auf einem Stick an.
     
  2. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    ISt ja ganz schön, es kommt immer mehr Software, die auch auf USB-Stick erhältlich ist bzw. von dort läuft. So gibt es auch ein komplettes Office-Paket (papyrus!) papyrus Homepage auf USB-Stick.

    Irgendwann führt das aber wohl dazu, dass ich dann halt statt 50 Disketten 50 USB-STicks in meiner Schublade rumliegen hab. Und wenn ich dann ein Programm starten will, muss ich erst den entsprechenden Stick suchen. Disketten-Zeiten lassen grüßen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen