Banking-Software für unterwegs: Wiso Mein Geld 2005 Stick Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pschwehn, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschwehn

    pschwehn ROM

    Die StarFinanz Entwickler von StarMoney bietet schon seit geraumer Zeit Banking auf einem Stick an.
     
  2. piXL

    piXL Kbyte

    ISt ja ganz schön, es kommt immer mehr Software, die auch auf USB-Stick erhältlich ist bzw. von dort läuft. So gibt es auch ein komplettes Office-Paket (papyrus!) papyrus Homepage auf USB-Stick.

    Irgendwann führt das aber wohl dazu, dass ich dann halt statt 50 Disketten 50 USB-STicks in meiner Schublade rumliegen hab. Und wenn ich dann ein Programm starten will, muss ich erst den entsprechenden Stick suchen. Disketten-Zeiten lassen grüßen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen