Banking-Software in PC-Welt?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbertk, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hi,

    könnt Ihr mir mal helfen? Ich bin Abonnent der PC-Welt und glaube mich erinnern zu können, dass ich mal eine Vollversion einer Banking-Software in der PC-Welt gesehen hatte. Damals war das für mich nicht interessant, aber jetzt stellt meine Bank auf das FinTS-Verfahren um und T-Online wird das wohl nicht in das Banking-Programm integrieren.

    Also helft mir mal, ob ich mich täusche, denn ich habe sämtliche Hefte durchsucht und nichts mehr gefunden.

    Danke für Eure Hilfe!!

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen