Banner Erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von m4Xe, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4Xe

    m4Xe Byte

    Nabend Jungs.
    Also ich möchte mir mal gern eine Homeoage basteln.
    Und ich wollte mir eigene Banner erstellen ich habe schon bei google.de geschaut aber nix wirkliches gefunden.
    Würd mich freuen wenn wer eine paar internetseiten für mich hat wo man kostenlos und einfach Banner erstellen kann!

    Danke schon mal im vorraus....

    mfg maxe
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Das kann nicht dein Ernst sein !!!
    Um alle kostenlos zur Verfügung gestellten Bannergeneratoren ausprobieren zu können müßtest du 3 Wochen Urlaub nehmen :D
     
  3. Was mich hier allgemein im forum und bei diesem thread aufregt ist, dass die Leute immer so tun als wüssten sie Antworten auf die Themen. Nennen aber KEINE wesentlichen Tipps die weiterhelfen könnten.

    ...Das wollte ich mal loswerden

    MfG
    Johannes M. Müller
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Quasselkopf - allein in meiner Favoritenleiste zähle ich 17 URL's mit Homepage-Zubehör. Ich wage mich erst gar nicht, eine Suche bei Google zu starten.
    Das wollte ich mal loswerden.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Faulheit unterstützen oder was?

    Schon allein der Versuch einer Selbsthilfe ist sehr lehrreich, aber warum selber denken, am Ende nutzt sich das Hirn ab ........ :eek:
     
  6. btpake

    btpake Guest

    P.S. Ich will mal den guten Willen zeigen und poste das Simpelstanzunehmende Ergebnis: http://www.banner.de/ :dumm:
     
  7. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Waaaahnsinn - solch eine URL. Wie bist du nur zu dieser gekommen ? :D:D
     
  8. m4Xe

    m4Xe Byte

    ja jungs.
    Also ich habe schon ein paar seiten gefunden aber nix wirkliches dabei...
    Und wie schon gesagt wenn man zu einem thema nichts informationsreiches schreiben kann dann solte man es lieber lassen...

    So was schreib ich in diesem Forum schon zum 100 mal

    naja ich habe in einem anderen forum mal nachgefragt und die mir auch geholfen haben.

    mfg maxe
     
  9. btpake

    btpake Guest

    Wozu braucht's eigentlich Google oder ein Bannerprogramm?

    Was können die, was jedes halbwegs ausgestattete Grafikprogramm nicht kann?
     
  10. btpake

    btpake Guest

    Wie das, bei 18 (!) Beiträgen?
     
  11. specialist7

    specialist7 Kbyte

    außerdem gibt es noch eine interessante website für dich:

    http://www.meine-erste-homepage.com


    da gibt es alle bannergeneratoren und weiteres zubehört für deine hp im überblick...
     
  12. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Nu wurde seine Faulheit doch nocht belohnt :D
     
  13. drweb

    drweb ROM

  14. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das interessiert den TO nach über 2 Jahren ganz bestimmt noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen