1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Banner-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von enschman, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    ich möchte auf meiner Homepage verschiedene Banner, an der gleichen Stelle platziert, schalten.

    Jetzt mein Problem: Viele Anbieter möchten NICHT, dass Banner z. B. nach 5 min. ausgetauscht werden, also ohne Reload des Nutzers neue Banner per Javascript geladen werden.

    Ich suche deshalb ein PHP(4)-Skript, welches ruhig auf MySQL-Basis laufen darf und immer einen Banner während des Seitenaufrufs auswählt. Genial wäre natürlich, dass man vorher die Gewichtung der Anzeige der Banner angeben kann!

    Ich hoffe, jemand von euch kennt ein solches Skript, ansonsten muss ich mal wieder selber proggen (das wollt ihr mir doch nicht zumuten :bet: )

    mfg Tenschman
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Hi, ich verwende Adrotator 1.50.0 Gamma, weil bei 1.44 Pro hat der Login net gefunzt. Finde es net schlecht, zumal es sogar deutsch ist und eine ausführliche Beschreibung bei liegt.

    Hier der link: http://www.scripthosting.org/?site=adrotator


    Edit:
    Hoppla, hab net auf den Usernamen geschaut....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen