Banner0190

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Passy, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passy

    Passy ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    wie kann ich die schitt 0190 banner loswerden wenn ich auf web seiten bin.die mann immer runterladen soll.
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hallo passy,

    gehst du mit dem Internet Explorer, Netscape oder Opera ins Netz?
    Das geht so:

    Wenn du IE oder Netscape benutzt kannst du dir ein Tool runterladen und installieren. Das heist WEB-Washer ich weis jetzt keinen link dazu aber wenn du bei http://www.zdnet.de als suchbegriff WEB Washer eingbst findet der bestimmt was.

    Und bei Opera drückst du die F12-Taste und Aktivierst die Option "WEB-Seiten dürfen keine neuen Fenster öffnen"

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen