Barbie Photo Designer unter Windows ME

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von michel2, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michel2

    michel2 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Wir haben unserer Tochter die Barbie Photo Designer Digitalkamera geschenkt . Bei der Installation unter Windows ME gab es keine Probleme . Die Spielereien klappten ohne Probleme. Das Einzige was nicht klappt ist das Einlesen von Fotos . Beim Überspielen dreht sich nur das Blumenicon und nichts passiert . Der Test der Verbindung zwischen Kamera und seriellen Schnittstelle funktioniert lt.Kamaratest .
    Anschließend habe ich das Programm bei einem Bekannten unter Windows98 getestet . Ergebnis: Es klappt alles , auch das einlesen der Fotos . Dieses Problem habe ich auch nach langem Suchen auf dem technischen Support von Mattel (KnowledgeAdventures) gefunden (siehe englischen Text unten) Ich habe die Laufwerke C und D anschließend defragmentiert und das Programm neu geladen . Festplattenspeicher ist auch genügend vorhanden . Ergebnis :Das Problem ist weiterhin vorhanden
    Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich tun ? Muß unter Windows ME noch etwas eingestellt werden

    Problem:
    Barbie Photo Designer - When transferring the images from the
    camera to the computer, the flower icon spins and doesn?t stop. No
    pictures ever appear even after waiting a long time.
    Solution:
    This behavior may be the result of:
    Insufficient space remaining on your hard drive. To see if this is
    the issue, open My Computer. Click once on your C: drive icon
    and then click on File/ Properties. If you have less than 30 M of
    disk space, you should eliminate programs and files you no
    longer need. Then use the Defrag utility and try uploading your
    pictures again.
    Problems with transferring information through your serial port.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen