1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

barebone "die zweite"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blade1, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade1

    blade1 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    2
    also, das teil von shuttle: SN 41 G2 wird bei reichelt angeboten.
    leider steht in der allg, beschreibung nicht viel über das netzteil.
    nur das das ding 200 W braucht. auch auf der homepage von shuttle
    steht nicht mehr. die frage ist auch ,ob das netzteil ne besondere größe (Abmaße) hat, oder ist das ding "genormt", so das ich in das gehäuse auch ein anderes netzteil einbauen kann? bei pc-Spezialist.de bitten die das ding
    als komplett angebot an. also werden die doch hoffentlich keinen "schrott" anbieten!?
    danke ....blade
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der <B>Ursprungsthread</B> befindet sich hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104151 und dort auch die <B>Antworten</B> hin posten.

    Was soll dieses Posting? Du hättest deinen Ursprungsbeitrag über die "Ändern"-Funktion ohne weiteres erweitern können. Lese dir noch einmal die Nutzungsbedingungen des Forum}s durch.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen