1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barebone oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rino_2000_we, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rino_2000_we

    rino_2000_we ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leutz,
    ich bin grad im Umbau meines Wohnzimmers und will mich dabei von meinen alten Gerätschaften trennen. D.h. Bildröhre raus, lcd rein, Stereoanlage, DVD-Player, PC, Boxen raus und aber was dafür rein?
    Hab jetzt schon so einige Pro und Contras zu versch. produkten bekommen such aber noch nach erfahrungen.
    Ich hab überlegt einen MSI Barebone reinzustellen für DVD, CD, Radio, PC etc. Da rät der ein oder andere allerdings von ab, da nicht gut erweiterbar wegen kleiner bauweise. Der nächste stellt mir ein Home-Entertainment System vor welches aus einem Gehäuse der größe eines Verstärkers besteht in dem alles enthalten ist. Der nächste sagt, alles quatsch nimm nen laptop und schließ den an, besser gehts nicht!

    ????
    Wer hat ähnliche Gerätschaften zu Hause im einsatz und kann über Vor- oder Nachteile berichten??
    Was könnt ihr empfehlen?

    Big thx im voraus
    rino_2000_we :confused:

    mailto: rino_2000_we@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen