1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Barebone / Shuttle - Ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Emmcee, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmcee

    Emmcee ROM

    hallo leute!

    habe diese genialen barebone pcs gesehen [so ala macintosh style]... da ich ja schon [einen für meine zwecke] guten rechner mein eigen nenne, hab ich noch ein paar fragen an die hardware-Profis

    - ist es möglich ein leeres barebone oder shuttle [so wie die halt heissen *gg*] gehäuse zu kaufen und dort meine vorhandenen pc komponenten einzubauen?
    habe jetzt gerade so ein chieftec midi tower gehäuse, Athlon 64 - 3000+, Epox 3KHA SE [oder so] Mainboard, 2 Festplatten, 512 MB RAM, 1 x DVD, 1 x CDRW, Geforce 4 TI, Creative SB Audigy 2 ZS, Silent 400 Watt Netzteil...
    kriegt mann da sowas alles unter?

    - evtl. hat einer einen link woher ich gute leere [alu] gehäuse herbekomme, falls es gehen sollte die jetzigen pc teile einzubauen

    freue mich schon auf eure antworten!

    greetz Emmcee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen