1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

barebone shuttle !!!! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blade1, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade1

    blade1 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    2
    wer kann mir sagen, ob die 200 Watt vom netzteil beim sn41G2 ausreichen, um nen amd xp 2600 cpu und ne ati RAD 9700 pro/128MB vernünftig zum laufen zu bringen? falls ihr noch nen paar allg. infos habt, so bin euch ebenfalls dankbar...!
    gruss blade
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    also ein amd athlon 2000+ mit g4 ti 4200 lief bei mir mit nem 235 wat teil nicht stabil deshalb glaube ich nicht das es bei dir geht
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    die 200 W sagen nichts aus.
    was bringt denn das Netzteil bei
    3,3 V = A ?
    5 V = A ?
    12 V = A ?

    das nächste Prob könnte dann die Temperatur werden,bei dem Prozi und der Graka

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen