1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

barebone shuttle !!!! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blade1, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade1

    blade1 ROM

    wer kann mir sagen, ob die 200 Watt vom netzteil beim sn41G2 ausreichen, um nen amd xp 2600 cpu und ne ati RAD 9700 pro/128MB vernünftig zum laufen zu bringen? falls ihr noch nen paar allg. infos habt, so bin euch ebenfalls dankbar...!
    gruss blade
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    also ein amd athlon 2000+ mit g4 ti 4200 lief bei mir mit nem 235 wat teil nicht stabil deshalb glaube ich nicht das es bei dir geht
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,
    die 200 W sagen nichts aus.
    was bringt denn das Netzteil bei
    3,3 V = A ?
    5 V = A ?
    12 V = A ?

    das nächste Prob könnte dann die Temperatur werden,bei dem Prozi und der Graka

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen