1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BareBone Systeme, NetzTeil GUT ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BratHering, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo freunde,
    ich spiele mit dem gedanken, mir einen neuen rechner zusammen zu bauen.
    interessiert bin ich an den BareBone systemen der firma Shuttle (siehe link): http://de.shuttle.com/sn41g2.htm#sn41g2

    also meine frage betrifft jetzt konkret das netzteil dieser systeme, da darin keine üblichen netzteile drin sind, die man einfach auswechseln könnte; die BareBone netzteile haben ein kleinere abmessung.

    und zwar ist dort jeweils ein 200Watt netzteil drin! - ist das nicht etwas wenig?

    alles was man braucht ist bereits OnBoard; ich würde nur noch eine CPU (AMD), RAM-speicher, eine Festplatte, ein Optisches Laufwerk (DVD/CD), eventuell ein Floppy-laufwerk und zu guter letzt eine GraKa, die auch etwas leisten solle...

    also was sagt ihr dazu, zu dem netzteil? - reicht das? - mich wundert es ja auch, dass da nur 200 WATT drin sind...?!?!?!?!

    denn alle sagen ja immer das netzteil bei einem AMD solle mindestens 350WATT haben???

    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    oh, danke....

    also das heisst es ist wirklich zu wenig wenn man nur 200 WATT im BareBone hat...

    mfg
    brathering
     
  3. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hi, warum hier noch einmal das Thema durchkauen, sie dir das mal an!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109228
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen