1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barebone ... ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Levitron13, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levitron13

    Levitron13 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    kann mir vielleicht einer sagen, wie das mit den Shuttle
    XPCs und einer schnellen Graka aussieht? Ich weiß, dass viele
    der Barebones einen AGP-Slot haben und ich weiß auch, dass man dort eigentlich theoretisch eine schnelle Grafikkarte einbauen kann. Doch in Tests ist mir aufgefallen, dass der
    AGP-Slot dieser immer sehr nah am Gehäuserand ist.
    Deswegen weiß ich nicht, wie es mit der Kühlung aussieht,
    da moderne Grakas ja meistens eine sehr große Abwärme haben.

    Jetzt die Frage...
    Kann ich in den XPC SB65G2 von Shuttle eine Radeon 9700 non pro einsetzen und das Gehäuse während des Betriebs geschlossen haben, ohne das der PC abschmiert oder sogar schlimmeres passiert?


    Vielen Dank!

    MFG Levi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen