1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barracuda versus spinpoint Help????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Smitty10, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smitty10

    Smitty10 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    9
    Will mir eine 40GB Platte zulegen. Am wichtigsten ist, das das Ding leise ist. Bin bisher auf die folgenden gestoßen:

    Seagate Barracuda ATA VI 40 GB
    Samsung SpinPoint P40 40 GB
    Samsung SpinPoint V40 40 GB

    Bitte Erfahrung zu den genannten mitteilen oder Alternativvorschläge unterbreiten.

    MfG

    Martin
     
  2. LEMMINGS

    LEMMINGS ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ich benutze eine Seagate 40 GB aus der U5 Serie sowie eine
    20 GB von Samsung.Ich muß sagen die Samsung Platte ist
    erstaunlich leise.Davon will ich mir jetzt noch eine 80 GB Platte
    holen.Gutes( preis-leistungsverhältnis).Die Seagate ist sehr laut.
    Aber zuverlässig sind sie beide.
    Samsung ist schön leise.Würde ich empfehlen.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Fujitsu Silentdrive sind super.

    Allerdings sollte man angesichts der laufenden Rückrufaktion lieber zweimal drüber nachdenken ;) Bei mir gab\'s aber nie Probleme ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen