1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

barrrrracuda IV ST340016A...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von myvasco, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myvasco

    myvasco ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    ...hab ich an ein ASUS MEL-C ATA33 angeschlossen - und wer glaubt das wohl: Nichts. BIOS hängt beim Erkennen. Dachte mir das Ding wäre abwärts kompatibel. Aktuelles BIOS beim MEL-C sieht übelst aus. Ideen? Bei CUSL-2 geht\'s einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen