Bart PE Builder PC Welt Edition

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gohal, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gohal

    gohal Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo
    habe wie in der PC-Welt beschrieben eine CD mit Bart PE erstellt.
    Mein PC bootet auch von CD. Beim booten kommt aber die Fehlermeldung das die Datei IASTOR.SYS nicht gefunden wurde.
    Die Installation wird abgebrochen.
    Wie kann ich diesen Fehler beseitigen ?
    Woher kommt dieser Fehler ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    :bitte:
    Gruß:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Hast du eine SATA-Platte und vergessen den Treiber mit einzubinden?
     
  3. gohal

    gohal Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    so weit ich weiß nicht. Wie kann ich das genau heraus bekommen ?

    Gruß
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
  5. gohal

    gohal Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Das Einblenden beim booten ist so kurz das man nicht reagieren kann.
    Leider ist mein Englisch nicht so gut als das ich mit deinem Link was anfangen könnte.
    Ich habe jetzt im BARTPE Verzeichnis unter Driver diese Datei IASTOR.SYS reinkopiert und auch in alle Unterverzeichnisse von DRIVER.
    Außerdem habe ich ein Unterverzeichnis SATA angelegt und auch da die Datei rein kopiert.
    Dann habe ich erneut eine BootCD gebrannt aber die Fehlermeldung bleibt "kann IASTOR.SYS nicht finden".
    Ich habe die Datei auch auf der Boot-CD nicht gefunden.
    Da es bei anderen Usern geklappt hat mit der Bart Boot-CD kann es doch eigentlich so schwer sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen