Bart PE Builder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timbo16, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

timbo16 Kbyte

Hi

Verständisfrage:

Hab nen Rechner mit System und mit datenpartition und das System ist hin. Jetzt will ich grad mit Bart PE Builder alle Daten auf eine externe HDD sichern. Soweit alles OK. Jetzt gibt es aber einige Ordner auf die ich weder lese noch schreibrecht habe. Heiß ich kann sie nicht kopieren. Das verstehe ich aber nicht. Wieso?

Zur info. Das System dacor war ein Windoews 2000 Fileserver und die Ordner waren Benutzerordner mit Zugriffsrechtvergaben für Domainusermitglieder.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kannst du die Rechte nicht übernehmen? Mit der PE-CD ist man doch immer Admin...

3. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Berechtigung "System" fehlt...

4. timbo16

timbo16 Kbyte

Ich kann leider keine Sicherheitsrechte einstellen. Das gibts bei meinem BartPE nicht. Das ist ja das dumme.

5. BenW

BenW ROM

ich erinnere mich nicht genau, aber BArt PE Builder bietet verschiesne Plugins an die man bei der erstellung der CD auswählen kann. Vielleicht muss dort ein entsprechendes Plugin ausgewählt werden dass es ermöglicht Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen