Bart Pe mit Virenscannern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von maxchen32, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen32

    maxchen32 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    3 Fragen bitte zu Bart PE:

    1) Ich habe eine Bart PE Cd (PC Welt _Edition) erstellt. Ich schaffe es aber leider nicht Kaspersky als plugin zu installieren. Hat jemand ein passendes Plugin für die aktuelle Version? Falls nicht welche Antiviren - Software verwendet ihr auf eurer Bart PE -CD?

    2) MWAV ist toll - keine Frage. Auf der Bart Pe _ CD hab ich es als zusätzliches Tool eingebunden. Nach dem Start bringt MWAV jedoch eine andere Maske ( Aktivieren, Scan Log, ...... fehlen) scannt aber brav die Files.
    Ich habe mir einen passenden Aktivierungs - Code gekauft, jedoch kann ich ihn hier nirgends eingeben. Unter Windows gestartet hab ich das Problem nicht? Woran liegt das?

    3) Gibt es irgendwo die ultimative Bart PE - CD inkl. nützlicher Plugins zum Download?

    Danke Max
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Ich habe die c´t Edition mit Bitdefender. c´t 23/2005
    Die Plugins waren nach dem Entpacken an der richtigen Stelle und im Menü schon aktiviert.
    Ich hatte keine Probleme beim Erstellen, obwohl ich alles, inkl. Integrieren von SP2 unter win2k gemacht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen