Bart pe PCwelt edition nur mit Sp2 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von s!l!c!um, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s!l!c!um

    s!l!c!um Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Kann ich Bart pe PCwelt edition wirklich nur mit einer Sp2 installations CD nutzen ? wäre nähmlich echt doof ,weil nur sp1 habe ,aber nicht auf die Extras der pc welt editio verzichten möcjte. könnte ich zur not ,selber einer Sp" installation CD erstellen , und die dann nutzen ? War nähmlich mal in irgenteiner Zeitschrift nen Artikel ,wie man die SP uaf die Installations Cd kriegt !!!
    Vielen dank im vorraus S!l!c!um
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen