Bart PE und Promise Ultra Controller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdz, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdz

    sdz ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Leute,
    vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich.
    Habe einen PIII 500 und (wegen neuer Platte) einen Promise Ultra 133 Controller eingebaut. Jetzt macht XP ein paar Probleme und ich möchte gerne eine Reparaturinstallation machen, nicht ohne vorher eine Sicherung durchzuführen.
    Da kommt die PC-Welt mit der BartPE gerade recht - dachte ich. Aber das ... teil will einfach meinen Controller nicht erkennen (Treiber in die CD eingebunden). Meine externe (USB)Platte ist kein Problem. Habs dann noch mit Knoppix versucht - Ergebnis:
    ich habe meinen Controller, aber keine USB-Patte. Auf die sollte aber die Sicherung. Wie stelle ich's an? :confused:
    Schönen Tag noch zusammen
    Siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen