Bart\'s PE Builder

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von whisky, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das habt ihr ja toll gemacht - MS hat das Programm schon entfernen lassen - das wäre endlich mal eine brauchbare "Startdiskette" gewesen! Was hat MS gegen das Programm? Werdet ihr trotzdem im nächsten Heft darüber berichten?

    Hat einer das Programm vor der Entfernung herruntergeladen?

    MFG
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Da er schon bis zur auflösung kommt scheinst du eigentlihc fast nichts falsch gemacht zu haben... aber inzwischen war auch ne neue version draussen (v2.0.2b) die ist aber inzwischen komplett weck (ich vermute M$ will Bart dazu zwin... äh bringen diese projekt einzustellen...)
    im I-Net habe ich nur v2.0.2a gefunden...
    hier der eD2k-Link:
    ed2k://|file|pebldr202a.zip|890960|8820C5626D58288D464915AAA9476A55|/

    Wenn ich diese version habe werde ich an alle die bereits die 1.0.6er version bekommen haben eine weitere Mail mit v2.0.2a schicken...
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 26.07.2003 | 22:41 geändert.]
     
  3. hallo toto toro

    hab mir grad das iso gebrannt und gestartet. Es läuft bis zur Frage der Auflösung, die wähl ich an, er stellt um und nach ner weile macht er ein RESET.
    was mach ich falsch ??? oder hab ich nur keine ahnung wie man das ding benutzt ????
     
  4. Toto Toro

    Toto Toro ROM

    Danke Emil!

    Habe damit schon formatiert und funktioniert bestens

    cu <-~-Toto-~->
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    ich habe es dir jetzt zugeschuickt aber wieso hast du mir keine mail an mailto:120057983@pager.icq.com geschickt?
     
  6. Toto Toro

    Toto Toro ROM

    Möchte auch das Programm zugeschickt bekommen

    cu Toto
     
  7. XP-User17

    XP-User17 ROM

    wollt mal fragen, ob auch mir jemand den PE Builder zumailen könnte, würde mich sehr freuen !!

    gruß michael
     
  8. killed2

    killed2 ROM

    Danke, hab ihn jetzt - tolles Programm.

    Ciao, Marcel
     
  9. Ich wäre sehr danbar wenn mir irgendjemand den PE Builder per Mail senden würde!!!!

    deatheagle@gmx.de

    Danke
     
  10. amar

    amar ROM

    Ich hätte auch gern den PEBUILDER andre.marburg@arcor.de
     
  11. Firehawk

    Firehawk ROM

    geht hier hin dort habe ich ihn abgelegt
    Ftp:\\ralfi.mine.nu
     
  12. Firehawk

    Firehawk ROM

    Hi leute Allso ich habe denn PE Builder auch gesucht und gefunden nun habe ich es so gemacht und ihn einfach auf einen Serv gelegt ihr könnt ihn hier herunterladen
    ftp:\\Ralfi.mine.nu

    Viel spass
     
  13. killed2

    killed2 ROM

    Hi,

    kann mir jemand bitte das programm schicken. ich wäre euch sehr dankbar. Bitte per mail an:
    marcel.stein@t-online.de

    vielen dank und ciao,

    marcel
     
  14. danjelsan

    danjelsan ROM

    Hey Limer!

    Habe Deine Mail bekommen und mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmal!!!

    Gruß, danjelsan
     
  15. Heini_net

    Heini_net Byte

    Hi..

    Ich habe das selbe problem, das ich den PE Builder nicht mehr downloaden kann..

    Ich kam heut erst vom Urlaub zurück und hatte mich extra auf das Programm gefreut das in der Pc-Welt Zeitung stand..

    Wärst du so nett und könntest mir es auch zumailen ??

    Mfg. Heini
     
  16. Limer

    Limer Kbyte

    bitteschön - gern geschehen...
     
  17. KSM58

    KSM58 ROM

    Hallo, Limer!

    Vielen herzlichen Dank für PE Builder !!!

    Klymentiy Malkov
     
  18. Limer

    Limer Kbyte

    jut und nagut
     
  19. Johann222

    Johann222 ROM

    @Limer!

    Na klar hab ich beide mails bekommen. Hab die auch als Gruß angesehen -;)
     
  20. Limer

    Limer Kbyte

    So hab dir die Mail Geschickt und wenn jetzt nochjemand das prog habe will und sich extra deswegen hier im forum anmeldet ist er selber schuld... ich habe auch eine icq# über die ich auch per mail erreichbar binn (siehe: http://wwp.icq.com/120057983 )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen