1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

barton 2500+ AQYEA Stepping

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hausl, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo.

    kennt irgendjemand beim barton 2500+ das AQYEA stepping? davon hab ich noch nie was gefunden, ich selbst hab aber so einen. produktionswoche 47.

    Ist der auch so gut übertaktbar?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die CPU ist locked (ab Woche 39 ~ 66% bzw. 42 zu 99,9%) und somit via Multiplikator nicht mehr übertaktbar.
    Du kannst die CPU jetzt nunmehr nur noch über den festen Multi in Verbindung mit einer FSB-Anhebung übertakten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen