1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Barton 2500+ und die multi Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vollhonk, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Will mir nen 2500+ Barton holen.Wie hoch ist der standart Multi und wie hoch kann ich den multi stellen (bei gleichem FSB) ohne die Vcore zu erhöhen? Und wie hoch bei erhöhter Vcore?
    [Diese Nachricht wurde von Vollhonk am 20.07.2003 | 23:00 geändert.]
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10525845.html

    Hier wird gezeigt, wie du den 2500+ auf 3200+ Niveau bekommst.
    [Diese Nachricht wurde von Freeck am 21.07.2003 | 13:57 geändert.]
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Oha...Sorry, kommt bestimmt nit wieder vor.
    Aber versteh Bitte, bei dieser Fr...ääh...diesem Gesicht...*prust*, war wirklich schwer das Stillsein.

    MfG
    K-A
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Grüß Dich!
    Ich sehe ehrlich gesagt überhaupt nicht ein, wofür Du Dich entschuldigst: Dein Beitrag war sachlich, kompetent und in keiner Weise so, daß man sich da angegriffen fühlen konnte.
    Und Deine Vermutung im zweiten teile ich. Was "Vollhonk" bedeutet, da könnte man ja auch noch so\'n paar gehässige Vermutungen drüber anstellen, oder?
    Schönen Tach auch!
    Gruß
    Henner
    [Diese Nachricht wurde von henner am 21.07.2003 | 01:02 geändert.]
     
  5. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Nicht "offenbar", sondern mit Sicherheit. Dem gehen noch die eMail-Adressen aus....
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Vielleicht verfolgt dieschi den Thread hier ja noch und kann evtl. anhand der IP eine Zuordnung herstellen ... soweit ich weiss werden die IP}s vom Forum protokolliert ... dann ist die nächste Sperre fällig :D:D:D
     
  7. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    *lol*
    Das ist ja eine richtige *indiziert*!:D:D;)
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 21.07.2003 | 13:08 geändert.]
     
  8. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Das ist der Thread-Öffner von hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117385

    Schau mal bei dem Troll dort auf das Profil, dann auf den Nick von dem Troll hier.
    Das wäre mir zuviel Zufall auf einmal.

    MfG
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dieschi}s\' Posting zu uns beiden, findest du etwas weiter unten.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    zieht reumütig den Schwanz ein ;) :) und gelobt Besserung für die Zukunft
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.07.2003 | 00:08 geändert.]
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    merci, wieder was dazu gelernt :D, denn den kannte ich noch nicht (damit ist doch nicht die Pistole gemeint, oder?)
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    uuups, du kennst den "Smily" auch schon, wird bisher nur in wenigen Foren verwandt.
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    na, so deutlich wollt} ich nu nich werden, in gewisser Weise ist das ja auch ein Verstoss gegen die NUB}s
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ich sage nur http://www.nuhr.de/home_fsall.html
     
  15. Redzac31

    Redzac31 Byte

    Ist bei Dir auch Hirn vorhanden oder nur Stroh??
     
  16. Redzac31

    Redzac31 Byte

    Was bissn du für einer? KNUT!
     
  17. Redzac31

    Redzac31 Byte

  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

  19. Redzac31

    Redzac31 Byte

    Bla Bla Bla
     
  20. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wenn du ihm ein neues Mobo, CPU und RAM spendierst, wenn seine Übertaktungsversuche vollends daneben gehen, wovon ich zu ca. 75% ausgehe ...

    wer noch nicht einmal weiss wie sich die effekt. Takrate einer CPU in Verbindung mit Multi und FSB errechnet .... http://www.dau-alarm.de
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 20.07.2003 | 23:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen